Service+Homecare

Bei der KMT - Kohlen Medizintechnik e.K legen wir großen Wert auf die individuelle und persönliche Betreuung unserer Kunden. Direkte Ansprechpartner und ein technischer 24 Stunden Notfallservice (nur für Notfallpatienten) sorgen für Sicherheit beim Patienten.

Da unser Unternehmen nicht herstellergebunden ist arbeitet, können wir individueller auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Sie finden bei uns alle auf dem deutschen Markt verfügbaren Geräte inklusive Zubehör und Service. Jeder Patient erhält genau die Maske, die am besten zu seinem Gesicht passt und nicht nur die verordnete beziehungsweise kostengünstigste Variante.

Ein großer Warenbestand an gängigen Masken und Geräten in allen Formen und Größen sowie zahlreicher Nischenprodukte, sichert ab, dass ein optimales Produkt gefunden wird. Zudem ist so im Falle eines technischen Defekts sichergestellt, dass wir identische Ersatzleihgeräte zur Verfügung stellen könne, wodurch sich die Patienten nicht kurzfristig umgewöhnen müssen.

Selbstverständlich erklären unsere geschulten Mitarbeiter die Handhabung mit jedem verordneten Gerät laut Medizinproduktegesetz.

Wir betreuen Kunden in einem Umkreis von maximal 200 Kilometern Entfernung zu unserem Firmensitz in Mönchengladbach persönlich. Alle anderen erhalten unseren Service per Kurier.